Freitag, 30. Oktober 2015

Schluss aus, Liebe raus, Leben rein, traurig sein

Als ich dir in die Augen sah, sah ich dort meine Zukunft vor mir, die immer unklarer wurde... Und ich schlussendlich merkte, dass ich keinen Platz mehr in deinem Leben habe.

Für viele Menschen ist die Trennung der Beziehung vorhersehbar, für manche jedoch nicht. Diese Art von Leuten haben es ziemlich schwierig nach so einem Erlebnis. Hier gebe ich dir Tipps, damit du besser damit klar kommst.

  • Informiere deine beste Freundin davon und erzähl es jedem deinen Freunden einzeln, damit du mehr deine Traurigkeit rauslassen kannst.


  • Lenk dich ab. Geh deinen Träumen nach! Vielleicht wolltest du ja ein neues Hobby ausprobieren, dafür hast du jetzt Zeit.
  • Stalke deinen Freund nicht, dass verletzt dich noch mehr.
  • Es tut dir vielleicht gut nach einem grossen Verlust die nächsten Tage neben der Schule einfach zuhause zu sein und dir Zeit geben.
  • Wenn er dennoch Interesse zeigt und du nicht mehr willst, lass ihn abblitzen. Dann hat er dich sowieso nicht verdient! 
Ich hoffe, dass dir die paar Tipps halfen, ansonsten gelangst du hier noch zu einem Video!


Bleib stark und pass auf dich auf! :3 Wenn ihr Fragen oder Bemerkungen habt, dann schickt sie mir an mein E-mail! 
E-Mail: freude-an-der-freundschaft@gmx.ch

Schönen Tag noch und alles Gute! [Werde mehr posten, versprochen!]

xEure hilyx

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen