Freitag, 7. November 2014

Freundschaft auf dem Internet

Aus meiner eigenen Sicht...
Ich habe mich bei einer Webseite angemeldet. (Da ich keine Werbung machen will, sag ich euch nicht auf welcher) Dort hab ich mich vor zwei Jahren angemeldet, und hab eine ganz tolle Freundin kennengelernt namens Katzensterna. Wir verstanden uns super schnell und mega gut, da wir anonym schreiben konnten, nutze ich die Chance und erzählte ich ihr meine Probleme und alles mögliche. Sie verstand mich und heiterte mich auf. Seit der 6. Klasse bin ich dort angemeldet und dort hab ich mir die Stärke geholt gegen das Mobbing in der Schule. Katzensterna war in diesem Zeitpunkt sehr wichtig für mich, dass wusste sie. Bis zu diesem Zeitpunkt haltet unsere Freundschaft zusammen und wir sind unzertrennlich trotz der Anonymität. Auch getroffen haben wir uns nie, aber dafür haben wir eine Plattform gefunden um zusammen zu Gamen. In der 7. Klasse kam es dazu, dass ich die Kraft hatte um zurück zu schlagen! Somit hatte ich in meiner Schule einige Probleme, trotz den Beleidigungen und Lästerungen, all das ging mir am Arsch vorbei. Ich wusste, dass ich auch jemand war und das Katzensterna hinter mir steht! Seit diesem Jahr ging ich von dieser Schule, und bis heute lästern sie über mich, was mir egal ist. Den sie verschwenden Zeit für mich, dass ist auf eine Art & Weise schön, aber auch für andere verletztend. Aber da ich abgehärtet bin, ist das kein Problem für mich.
Katzensterna ist nicht ihr echter Name, aber da ich nicht will, dass ihr echter Name veröffentlicht wird.

Was ich damit sagen will...
Es ist egal, wie viele Freunde oder Feinde du in der Schule hast! Melde dich irgendwo an und suche Freunde! Sie kennen dich nicht wirklich und was nützt es ihnen, wenn sie es weitersagen? -Überhaupt nichts! Also traut euch und wehrt euch! Vergleicht euch nicht mit anderen, ihr seit ein Einzelstück auf dieser Welt... ALSO MACH WAS DARAUS!

Achtung: Aber meldet euch nicht mit dem richtigen Namen an, sonst könntet ihr richtige Probleme bekommen! Ich hoffe das ist euch bewusst! Und vertraut nicht jedem, bevor ihr von euren Problemen sprecht! 

Vergesst bitte nicht: Lächelt und zeigt euren Feinden, dass ihr auf sie scheissen könnt!
Eure Bloggerin Hilyard 

1 Kommentar:

  1. Ich bin gegenüber Freundschaft, Onlinedating und Co. zwar misstrauisch, aber es ist gut, wenn andere sich so helfen können! Und Mobbingseiten gibt es ja auch, dort können sich Betroffene austauschen, und dort ist sicher alles seriös.
    LG ;D

    AntwortenLöschen